Karten, Weihnachten

Funkelnde Feiertage

Funkelnde Feiertage
Funkelnde Feiertage
Funkelnde Feiertage

In den letzten Wochen habe ich Euch ja hin und wieder schon mal ein weihnachtliches Projekt vorgestellt. Inzwischen dreht es sich bei mir, mit den Vorbereitungen meiner Workshops, fast nur noch um Weihnachten. Ob es nun die Projekte sind, die ich für die kreativen Treffen vorbereite oder die Muster für meine Ausstellung in unserem Kreativkränzen und für mein Inspirationsregal zu Hause. Daher wird es jetzt auch hier auf dem Blog weihnachtlicher…. am Freitag habe ich Euch ja bereits eine Karte mit dem Set ‚Funkelnde Feiertage‘ vorgestellt.
Das Highlight sind in dem Set die Stanzformen mit den filigranen  Pop-up Schneeflocken. Neben den tollen Sprüchen in dem Stempelset waren sie der Grund, mir weitere Schneeflocken zu gönnen. Meine Schneeflockensets zähle ich lieber nicht.  😉
Mit einer der Schneeflocken habe ich ein schlichtes Kärtchen vorbereitet. Ganz in weiß, im Hintergrund blitzt nur ein wenig Babyblau hervor. Dazu habe ich ein wenig Pergamentpapier, die silberne Zierschnur und eine farblich passende Paillette kombiniert. So schlicht und einfach gefällt es mir immer wieder gut.

Seid lieb gegüßt.