Anleitungen, Weihnachten

Gastgeschenk

Gastgeschenk
Gastgeschenk
Gastgeschenk

Besonders liebevoll sind kleine Gastgeschenk auf der Weihnachtstafel. Es soll nichts ‚Großes‘ sein, nur eine kleine Aufmerksamkeit. Dafür habe ich kleine Exlposionsboxen, passend für eine Schokoladenkugel, hergestellt.
Das schöne Designerpapier ‚Winterfreuden‘, das kleine Reh aus dem Set ‚Festtagsdesign‘ und das Stempelset ‚Kurz gefasst‘ kamen zum Einsatz.

Wollt Ihr die Maße? Bitte sollt Ihr haben.
Unterteil 12 x 12 cm; falzen an jeder Seite bei 4 cm
Deckel 7,2 x 7,2 cm, falzen an jeder Seite bei 1,5 cm

Benötigt Ihr noch Material für Eure Weihnachts – oder Silvestergoodies? Dann ist heute eine gute Gelegenheit. Stampin’Up bietet heute, den 11.12.17, noch einmal kostenlosen Versand auf alle Bestellungen an. Oder wenn Ihr die Ware in meiner Stempelwelt abholen möchtet, meldet Euch für die Sammelbestellung. Ich bestelle heute Abend und am Mittwoch. Am Mittwoch wird die letzte Bestellung für dieses Jahr sein.

Einen guten Wochenstart, liebe Grüße.

Super, wieder ein typischer ‚Daniela‘. Da bastel ich extra etwas für Euch, schreibe von dem Angebot und … veröffentliche nicht den Post. Sorry, tut mir Leid. Zum Glück ist bald Urlaub… Hilfe.