Geburtstag, Karten

Geburtstagstörtchen

Geburtstagstörtchen
Geburtstagstörtchen

Auch wenn das Wochenende schon zur Hälfte vorbei ist, möchte ich mich noch ins Wochenende verabschieden. Gestern und heute haben meine ersten beiden Workshops ‚Frühlingserwachen‘ stattgefunden. Allen Teilnehmern hat es, denke ich, gut gefallen. Mein Lädchen ist wieder in Ordnung gebracht. Nun geht es gleich nach Hause…. damit der Laptop zu Hause auch aus bleibt, kommt jetzt noch schnell ein Kärtchen.

Den Geburtstagskuchen aus dem Set ‚ Kuchen ist die Antwort‘ habe ich mit den Stampin’Blends coloriert. In den Farben Blütenrosa, Calypso und Aquamarin. Die Törtchenstanze trifft hoffentlich auch bald wieder am Lager ein. Damit das Produktpaket wieder zu bestellen ist. Es sollte ja voraussichtlich ab Mitte März wieder am Lager eintreffen. Sobald sich was tut, gebe ich Euch Bescheid.
Vor allem werden die vorbestellten Sets direkt für Euch geordert.

Habt einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Das Wetter ist ja perfekt für den Basteltisch. Liebe Grüße.