Weihnachten

Gute Wünsche

Gute Wünsche
Gute Wünsche
Gute Wünsche

Schon heute verabschiede ich mich in eine kleine Stempelpause. Ich freue mich auf ein paar freie Tage um den Kopf wieder für neue Ideen frei zu bekommen. Im nächsten Jahr geht es dann kreativ weiter. Wahnsinn wir haben dann schon 2019! Die Zeit vergeht…. tsss.
Vermisst noch jemand seinen Frühjahr – Sommerkatalog? Dann meldet Euch bitte kurz bei mir. Gerne sende ich Euch ein Exemplar zu.
Vielleicht ist Euch beim Erkunden des neuen Kataloges der Begriff ‚Ablösbare Stempel‘ aufgefallen. Es handelt sich hier um neue Gummistempel, die einen besseren Motivaufkleber haben. Dieser bleibt sehr gut auf den Acrylblöcken haften. Ab dem neuen Jahreskatalog im Juni sollen alle Gummistempel in diesem Material angeboten werden.
Wer sich genauer informieren möchten, klickt hier oder hier.
Ansonsten gibt es im Frühjahr – Sommerkatalog wieder schöne Neuheiten, aber natürlich auch weniger schöne – die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich habe für meinen Geschmack auf jeden Fall genug entdeckt und freue mich auch über beliebte alte Motive, die neu umgesetzt wurden. Zudem sind im Jahreskatalog noch viele Schätzchen, die noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind.
Wie auch immer, wir werden sicher wieder viele kreative Stunden verbringen. Damit Ihr im Januar auch direkt durchstarten könnt, werde ich Euch wieder einen Stempeltreff@HOME anbieten. Die Anmeldung öffne ich am 4.1.19.

Bedanken möchte ich mich noch bei Euch. Für Eure Treue, Geduld, netten Worte, lieben Kommentare – und die vielen Karten und Geschenke, die mich in den letzten Tagen erreicht haben.
Ich habe sie noch nicht geöffnet. Das werde ich am Wochenende, in einer ruhigen Stunde mit der Familie, machen.

Meinen Weihnachtsgruß bereite ich ja immer mit Produkten aus dem neuen Frühjahr – Sommerkatalog vor. Hihi, ist manchmal nicht so einfach. Bisher hat es aber immer gut geklappt.
Hier seht Ihr eine neue Prägeform ‚Punkt für Punkt‘. Mit einem Gruß aus dem Set ‚Tannenzauber‘ und der Schleife wird daraus eine Weihnachtskarte.

Habt ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut in das neue Jahr. Ab dem 3. Januar bin ich wieder für Euch da – liebe Grüße.