Geschenkideen, Weihnachten

Im schönsten Licht

Im schönsten Licht
Im schönsten Licht
Im schönsten Licht

Die Produkreihe ‚Im schönsten Licht‘ hat es mir aus dem Minikatalog (S.18) sehr angetan. Da sie sehr umfangreich ist, habe ich mir nicht die komplette Kollektion gegönnt. Ich habe mir Lieblingsprodukte rausgesucht und kombiniere sie mit Produkten aus meiner Sammlung.
Zu meinen Lieblingsprodukten aus dieser Reihe gehören auf jeden Fall die Stanzformen ‚Schönste Etiketten‘. Bei meinem Teamtreffen haben wir mit dem schönen Lochmuster ein Windlicht hergestellt. Ich habe dazu einen Gruß aus dem Stempelset ‚Funkelnde Feiertage‘ kombiniert. Ohne einen weihnachtlichen Gruß kann das Windlicht auch schon jetzt zum Einsatz kommen.
Vielleicht mit einem herbstlichen Gruß und einem ausgestanzten Blatt. Eine Idee, die ich auf jeden Fall für mich umsetzen werde. 🙂
Falls Ihr Euch auch ein Windlicht machen möchtet, findet Ihr die Maße hier. Es ist übrigens auch immer ein schönes Mitbringsel, es müssen ja nicht immer Blumen sein.

Liebe Grüße