Tipps für Einsteiger

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank

In der nächste Woche habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Kurs für Einsteiger. Ich freue mich sehr darauf. Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie begeistert die Teilnehmer sind, wenn sie merken wie schnell man tolle Bastelprojekte herstellen kann. Für den Start braucht man ja gar nicht viel. 🙂
Für Einsteiger ist natürlich unsere Set-Produktlinie perfekt. Mit diesen Sets kann man direkt loslegen. Wenn man sich dazu noch ein Paket weißes Papier und ein Stempelkissen in Anthrzitgrau oder Schwarz bestellt, kann man sogar noch mehr aus diesen Sets rausholen.
Währemd der Vorbereitungen für meinen Workshop bin ich über das Produktset ‚Danke vielmals‘ gestoßen. Es hat mir gut von den Farben und von den Stempelmotiven gefallen.
Ich habe damit als kleine Inspiration eine Karte und eine ‚Verpackung‘ für eine Wellness-Auszeit vorbereitet.

Liebe Grüße