Geschenkideen, Weihnachten

Kartenset

Kartenset
Kartenset
Kartenset
Kartenset
Kartenset

In diesem Jahr gefallen mir so viele der neuen Weihnachtsprodukte. Das Produktpaket ‚Festlich geschmückt‘ stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Mir gefallen diese einfachen Formen und Motive genauso gut wie die eleganten Designs. Ich kann mich da schlecht für einen Stil festlegen, aber das muss ich ja auch nicht.
Mit den kleinen Grußkärtchen aus Kraftpapier (aus dem Jahreskatalog) habe ich mit den süßen Motiven ein Kartenset als Geschenk vorbereitet.

Morgen reise ich nach Wien zu unserer OnStage Veranstaltung. Daher werde ich erst am Montag wieder erreichbar sein.
Allerdings werde ich noch einen Blogbeitrag mit meinem Swaps vorbereiten und das Projekt mit Euch allen teilen. Ich hoffe, ich denke im Trubel am Donnerstag oder Feitag daran den Beitrag online zu stellen.

Liebe Grüße