Anleitungen, Geschenkideen, Weihnachten

Kleines Häuschen

Kleines Häuschen
Kleines Häuschen
Kleines Häuschen

Im letzten Jahr habe ich für meinen Weihnachtszauber kleine Nikolaushäuschen entworfen. Jetzt möchte ich die Idee gern mit all meinen Lesern teilen. Von der Größe ist es passend zu dem kleinsten Weihnachtsmann (10g) von Lindt – unbezahlte Werbung.

Meine Häuschen habe ich für meine Swaps in Wien ganz schlicht gehalten, mit dem schönen Spruch aus dem Stempelset ‚Weihnachtsgrüße‘. Der Stern und der kleine Zweig sind aus dem Stanzenset ‚Weihnachtliche Zweige‘.

Maße:
Häuschen
Papiergröße 2,5 x 21 cm
falzen bei 3 – 7,5 – 10,5 – 13,5 – 18 cm
Rahmen
Papiergröße 4,5 x 12,4 cm
falzen bei 3,1 – 5,7 – 8,8 – 11,4 cm

Die beiden Streifen werden gefaltet, geklebt und ineinander gesteckt.

Liebe Grüße