Allgemein

Mattglanztechnik

Dies sind die Ergebnisse vom letzten Stempeltreff. Wir haben die Mattglanztechnik ausprobiert.
Hierbei wird das Stempelmotiv in klar embosst. Anschließend haben wir das Motiv mit den Watercolor Wonder Crayons und den Wassertankpinseln ausgemalt. Es ist ganz einfach und hat eine tolle Wirkung.

Die verwendeten Farben bei dieser Karte sind: Kürbisgelb, Rubinrot, Rosé und Flüsterweiß.
Der Hauptstempel ist aus dem Gastgeberinnenset „Ein bißchen Freude“, der Hintergrundstempel aus dem Set „Simply Said“.

Für diese Karte habe ich mal wieder Schokobraun verwendet, diesmal in Kombination mit Mittelblau und Zartblau. Der Stempel ist aus dem Set „Ein wahrer Freund“.
Bei dem nächsten Stempeltreff am 18.2. werden wir mit dem Kreidekasten arbeiten. Es sind noch wenige Plätze frei. Wenn also noch jemand Lust hat, dann kann er sich gerne anmelden.