Geschenkverpackungen, Tipps für Einsteiger

Natürliches Geschenkpapier

Natürliches Geschenkpapier
Natürliches Geschenkpapier
Natürliches Geschenkpapier
Natürliches Geschenkpapier
Natürliches Geschenkpapier
Natürliches Geschenkpapier

Durch einen Artikel in meiner Lieblingszeitschrift bin ich auf die Idee gekommen mal wieder selbst Geschenkpapier herzustellen. Ich habe es gerade in meiner Anfangszeit als Demo, gerne als schnelles Bonusprojekt auf Workshops mit Anfängern gemacht. Im Laufe der Jahre geraten die schnellen und einfachen Projekte leider schon mal in Vergessenheit.
Also habe ich mein Packpapier hervorgeholt. Mein weißes Stempelkissen musste nach langer Zeit in der Schublade auch mal wieder aufgetankt werden. Aus meiner Sammlung habe ich mir passende Stempelsets rausgesucht und es konnte losgehen.
Zum Einsatz ist gekommen ist das Stempelset ‚Garten Eden‘ und das brandneue Stempelset ‚Aus der Natur‘. Neben dem Geschenkpapier sind direkt noch ein paar Karten entstanden.
Für die Anhänger habe ich die Motive in Seladon aufgestempelt und ausgestanzt.
Neu sind übrigens auch die Stanzformen ‚Basic mit Pep‘. Für alle, die nicht nicht die ‚Bestickten Etiketten‘ haben, ein absolutes MUSS in der Stanzensammlung. Die neuen Stanzmotive haben sogar an der Innenseite einen Pünktchenrand und an der Außenseite einen Stickrand. 🙂

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.