Anleitungen, Ostern

Osterkörbchen

Osterkörbchen
Osterkörbchen
Osterkörbchen

In den Supermärkten sind die ersten Osterhäschen zu finden, da kann man ja auch schon mit der Herstellung der ersten Osterkörbchen beginnen. Vor allem da das Wetter noch zum Basteln einlädt.
Meine Körbchen habe ich mit dem Designerpapier ‚Narzissenzeit‘ aus der Sale-a-bration hergestellt. Der Gruß ist aus dem Stempelset ‚Ostergrüße‘.
Am Ende verrate ich Euch noch die Maße, falls Ihr Lust habt das Körbchen nachzubasteln. Zunächst aber noch zwei kleine Hinweise.
Die Sale-a-bration neigt sich dem Ende entgegen. Am Montag biete ich Euch die letzte Sammelbestellung im Rahmen dieser Aktion an. Bis 20 Uhr sollten Eure Wünsche bei mir eingeganggen sein.
Wer die Aktion nicht kennt, kann hier noch einmal nachschauen. Pro 60,- € Bestellwert könnt Ihr Euch aus dem Flyer Gratisprodukte aussuchen.

Außerdem schon mal vorab ein kleiner Hinweis. Ab dem 1. März gibt es eine neue Aktion – wer mag kann ja schon mal hier spinksen.

Nun aber zu den Maßen:
Papiergröße
25 x 10,5 cm
falzen bei 7 – 12 – 19 – 24 cm
an der langen Seite, für den Boden bei 3 cm und für die obere Kante bei 8,5 cm

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße