Weihnachten

Schokoladenverpackung

Schokoladenverpackung
Schokoladenverpackung

Die Farbkombination in Anthrazitgrau, Zimtbraun, Granit und Kraftpapier kam vor ein paar Tagen bei Euch so gut an. Heute habe ich in dieser Kombination eine Schokoladenverpackung mit den ‚Bestickten Sternen‘ vorbereitet. Hier ist jetzt noch der Matt – Metallic Karton in Kupfer und das Pergamentpapier hinzugekommen.
Die Verpackung habe ich für meinen Stempeltreff im Juni in diesem Jahr entworfen. Aktuell plane ich schon die Projekte für meinen Stempeltreff im Januar. Leider wird es den Workshop nur als ‚Stempeltreff@HOME‘ Paket geben. Aber das ist ja auch eine gute Möglichkeit Euch einige der Produkte aus dem Minikatalog vorzustellen. Es ist, wie es ist….
Meine Weihnachtspost mit dem Minikatalog und der SAB Broschüre macht sich übrigens wie jedes Jahr Mitte Dezember auf den Weg zu Euch. Die Vorbereitungen laufen bereits. 🙂

Vergesst nicht, morgen findet unser Preisspektakel statt. Auf fast alle Produkte im Jahreskatalog spart Ihr 10%.

Liebe Grüße