Karten, Sommer

Tropenflair

Tropenflair
Tropenflair

Zunächst mal muss ich Euch mitteilen, dass mein Lädchen leider in dieser Woche nur nach Absprache geöffnet ist. Bei uns nimmt es gerade kein Ende. Nun ist neben meinen Eltern noch meine Schwiegermama ‚dran‘. Meine Schwiegereltern sind gestern zu Besuch gekommen, dadurch haben wir nun sie nun in der Nähe und haben nicht die große Entfernung zu meistern. Der Besuch war natürlich anders geplant. Ich werde gleich mal ins Krankenhaus fahren und nach ihr schauen.
Solltet Ihr Ware abholen wollen, klingelt Ihr am besten vorher durch: 02242/9333705. Zur Wochenmitte oder zum Wochenende werde ich noch in den Norden fahren und auch nicht im Lädchen sein. 2019 ist ein komisches Jahr, es kann nur besser werden.

Am Wochenende habe ich ein paar schöne Projekte mit dem Set ‚Tropenflair‘ vorbereitet. Ich freue mich, dass das Stempelset und die Stanzformen im neuen Katalog erhältlich sein werden.
Es wäre schade um die schönen Motive. Als erstes zeige ich Euch ein kleines Kärtchen in 10 x 10 cm. Ganz schlicht, nur mit dem schönen Blättermotiv und einem Gruß aus dem Set ‚Geburtstagsmix‘.

Paßt auf Euch auf, liebe Grüße