Anleitungen, Geschenkverpackungen, Sommer

Tropisch

Tropisch
Tropisch
Tropisch

Passend zum tropischen Wetter gibt es eine Verpackung bei der die Thinlits ‚Palmengarten‘ im Fokus stehen. Aus dem tollen Stanzelement habe ich einen Deckel mit Durchblick hergestellt.
Ich habe auf die Schnelle ein bisschen Schoki verpackt. Die Box ist aber passend für die kleinen Miniumschläge. Es kann also auch ein Kartenset darin verpackt werden.

Die Maße habe ich auch für Euch:
Unterteil 15 x 15 cm – jede Seite bei 3 cm falzen
Deckel 12,2 x 12,2 cm – jede Seite bei 1,5 cm falzen

Es gibt leider schon wieder Probleme mit der Sammelbestellung von letzten Donnerstag. Ich muss Euch um Geduld bitten. In unserer DHL Zustellbasis ist wohl eine Maschine kaputt und die Pakete können nicht sortiert werden. Wenn sie die Maschinen heute zum Laufen bekommen, kommt die Sendung vermutlich morgen…. – ich stehe in den Startlöchern.
Solange bereite ich schon mal den Katalogversand vor. Damit keine Zeit verloren geht.

Liebe Grüße