Geschenkverpackungen, Weihnachten

Weihnachtspost

Mit der Produktreihe ‚Malerische Weihnachten‘ habe ich ein kleines Geschenkset für ein Geldgeschenk oder für eine Gutscheinkarte vorbereitet. Es handelt sich um eine Produktreihe, die im letzten Jahr neu erschienen ist. Da sie sehr beliebt ist, sind die Stempelsets ‚Christmas Season‘, ‚Weihnachtsgrüße‘ und die dazu passenden Stanzen im Jahreskatalog übernommen worden. Eine gute Nachricht für alle, die vielleicht Interesse an diesen tollen Sets haben – die Stempel und Stanzen sind im Rahmen der Aktionstage, siehe Beitrag gestern, reduziert.
Das Designerpapier, mit dem ich eine vorgefertige Box umwickelt habe, wurde auch noch einmal neu aufgelegt und ist im aktuellen Minikatalog zu finden.

Viele schauen ja immer genau nach den Stempelfarben – für das Stempelset ‚Christmas Season‘ kombiniere ich gerne die Grüntöne Lodengrün, Olivgrün und Seladon. Die kleinen Beeren sind in Glutrot gestempelt.

Liebe Grüße