Anleitungen, Geschenkverpackungen, Weihnachten

Weihnachtliche Geschenktüte

Ein letztes Projekt von meinen letzten Stempeltreffen bin ich Euch noch schuldig. Vor allem bin ich meinen Teilnehmern noch die Maße schuldig. Einigen Teilnehmern von meinem Stempeltreff@HOME dürfte die Tüte auch bekannt vorkommen. Ich habe sie im Sommer, im Juni glaube ich, für meinen Stempeltreff@HOME entworfen.
Nun möchte ich die Idee mit Euch allen teilen. Ein Duschschaum ist doch immer ein schönes Geschenk. Ich freue mich zumindest immer sehr darüber. Bei der Tüte seid Ihr eigentlich auch nicht an eine bestimmte Marke, von der Größe, gebunden. Ich habe verschiedene Marken gekauft und sie passten alle hinein. 🙂


Für meine weihnachtliche Tüte ist die schöne Produktreihe ‚Zauberhafte Feiertage‘ zum Einsatz gekommen. Der tolle Bogen Designerpapier in Seladon kam bei meinen Teilnehmern sehr gut an. Er ist aber auch wirklich wunderschön.


Maße:
Papiergröße 21 x 26 cm
falzen bei 5 – 10 – 15 – 20 cm
für den Boden bei 5 cm falzen
Die Tüte hat einen Durchmesser von 5 cm und eine Höhe von 21 cm.

Liebe Grüße