Anleitungen, Karten, Weihnachten

Zauber der Feiertage

Zauber der Feiertage
Zauber der Feiertage
Zauber der Feiertage

Meine letzte Runde Stempeltreffen sind vorbei. Die Oktobertermine habe sich diesmal bis in den November gezogen.
Im November gibt es zwei weitere Termine, die aber bereits ausgebucht sind.
Für den Dezember stelle ich gleich auch noch einmal Termine ein. Für den Abend plane ich zunächst mal nur einen Termin ein. Erfahrungsgemäß ist der Dezember ja immer voll mit Terminen und das Interesse daher vielleicht nicht so groß.
Heute möchte ich Euch das erste Projekt von den letzten Treffen vorstellen. Eine kleine Karte, in der Platz für eine Gutscheinkarte oder für einen Geldschein ist. Nach wie vor sind solche ‚Wunscherfüller‘ ja beliebte Geschenke zu Weihnachten.
Alle verwendeten Produkte sind aus der Kollektion ‚Zauber der Weihnacht‘. Bei dieser modernen Farbkombi streiten sich ja die ‚Geister‘. Zum Glück kann man sich über Geschmack streiten. Es wäre ja sehr langweilig, wenn alle die gleichen Dinge schön finden würden. Ich mag die Produktreihe auf jeden Fall sehr.

Die Maße der Karte:
Papiergröße 10 x 29,7 cm
Falzen bei 10 & 20 cm

Designerpapier 10 x 5 cm

Seid lieb gegrüßt.