Allgemein, Anleitungen

Anleitung

Da ist sie nun die Anleitung bzw. Zeichnung zu der Workshop – Box.
Hergestellt haben wir die Box in Osterglocke, Flüsterweiß und Wasabigrün. Das verwendete Stempelset ist „Sweet Summer“.


Die gleiche Box nur in anderen Farben, Savanne, Espresso und ein Stück Designerpapier in Baiblau aus dem Set „Eleganter Abend“. Der Stempel ist aus dem Set „Gestanzte Grüße“.


Hier die Zeichnung. Wenn Ihr das Bild anklickt dann wird es noch einen Tick größer. Nicht schön geworden, aber ich denke damit sollte es gehen. Wie Ihr ja sicher wisst, verwende ich für Verpackungen IMMER die Papierschneidemaschine von Fiskars – die ist natürlich bei uns im Sortiment.


Der kleine Vorgeschmack kommt noch, habe die falsche Karte fotografiert. 😉

Jetzt warte ich auf meinen Jonas, der zum Glück gleich kommt. Er muss mir helfen einen Hasen einzufangen. Der war heute früh plötzlich da, lässt sich nicht von mir nicht einfangen und zieht aber auch nicht weiter.
Vielleicht schaffen wir es ja zu zweit? Wenn er denn noch da ist. Der wird sicher schon irgendwo vermisst!
Mal sehen, ich habs ja nicht so mit Tieren.